Aufbaukurs I Tierkommunikation - die Vertiefung

von Penelope Smith ausgebildete Tierkommunikatorin

In dem Aufbaukurs I vertiefen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen aus dem Basiskurs. Wir kommunizieren mit wilden Tieren, Tieren der Kursteilnehmer, Steinen, Pflanzen, Bäumen. Wir begeben uns auf eine schamanische Reise, um unser Krafttier zu finden, erhalten immer mehr Sicherheit und Routine in Gesprächen mit Tieren.
In diesem Kurs überwinden wir auch unsere eigene Scheu, mit Tieren zu sprechen, vor denen wir Angst haben, Scheu oder Ekel empfinden. Wir versuchen, jedes Tier als Individuum zu betrachten und als unseren persönlichen Lehrer. Denn jedes Tier hat seine Bedeutung in unserem Leben wie wir wissen.

Wir öffnen uns immer mehr für die Kommunikation mit Tieren, lernen uns noch mehr zu vertrauen und schöpfen Kraft aus dem Erlebten.

Der Kurs eignet sich auch für diejenigen, die noch von Zweifeln an ihren Fähigkeiten gehindert werden, frei und jederzeit mit Tieren kommunizieren zu können.

Und für alle, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen vertiefen möchten, weitere Ziele stecken wollen, für die ist der Kurs ebenso vorgesehen.

Dauer:
Von 11:00 bis ca. 17:00 an zwei Tagen, ggf. länger/kürzer (je nach Teilnehmerzahl)

Kosten:
€ 350,- pro Person incl. warmen Essen für beide Tage

Anmeldung etc.:
Die Anmeldung erfolgt direkt bei mir. Die Kursplätze sind auf 4 Teilnehmer begrenzt.
Bitte bringt Fotos von Euren Tieren mit, eine bequeme Decke zum Draufliegen für die schamanische Reise, einen Schal zum Abdecken Eurer Augen, festes Schuhwerk für einen Waldspaziergang und etwas zum Schreiben.
Wenn ihr habt bringt bitte auch Instrumente zum Trommeln und/oder Rasseln mit für die schamanische Reise.

Ich freue mich auf Euch!

Zur Terminübersicht