Sanjeevinis

Eine Methode um Heilschwingungen zu übertragen


Sanathana Sai Sanjeevini:

Sanathana Sai Sanjeevini ist eine aus Indien stammende sehr einfache, jedoch höchst wirkungsvolle Methode, Heilschwingungen zu übertragen.
Gearbeitet wird mit Kärtchen, die fokussierte Gebete enthalten. Die göttlichen, feinstofflichen Heilinformationen dieser Kärtchen werden mittels Gebet, Mantra oder eigener Worte auf Wasser, neutrale Globuli oder andere Substanzen übertragen. Das so erstellte Mittel kann wie eine Medizin eingenommen werden. Dies ist nur eine der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

Herstellung der Sanathana Sai Sanjeevini-Karten:

Die Sanjeevini Karten wurden unter Verwendung der Radiästhesie hergestellt. Poonam Nagpal betete in vollkommener Hingabe zu Gott um Führung, ein Muster zu finden, das Gottes eigene Heilenergie repräsentiert. Sie betete zu Gott, dass er ein Muster schenke:

Die Gebete enthalten noch viel mehr.
Ein sehr wichtiger Aspekt der Sanjeevini ist der Geist der "Hingabe" in den Gebeten, d.h. die Heilung sollte nur geschehen, wenn es dem Willen Gottes entspricht. Die ständige Bewusstheit von "DEIN WILLE GESCHEHE" war die Grundhaltung oder der Zustand, in dem diese Sanjeevini-Karten angefertigt wurden. Auch wir sollten bei unserer Bitte um Heilung hinzusetzen, "wenn Heilung geschehen darf". Manchmal ist es heilsamer, eine Krankheit zu durchleben, um Not - wendige Erfahrungen sammeln zu können.

Anzahl und Arten von Sanjeevini

Es gibt insgesamt 246 Sanjeevinis:
60 Körperteile Sanjeevinis
186 Krankheits-Sanjeevinis

1. Körperteile Sanjeevinis (BPS = Body Part Sanjeevinis): Das sind Heilkräfte, die auf bestimmte Körperorgane und -systeme gerichtet sind (unabhängig von der Art der vorliegenden Krankheit), z.B. Beine & Füße Sanjeevini, Atemwege Sanjeevini, Herz Sanjeevini, Kreislaufsystem Sanjeevini, Immunsystem Sanjeevini, Lymphsystem Sanjeevini etc.

2. Krankheits-Sanjeevinis (DS = Desease Sanjeevinis):
Das sind Heilkräfte, die gerichtet sind auf:
  1. die Heilung der Ursachen und Symptome bestimmter Krankheiten, z.B. Erkältung & Nebenhöhlenentzündung Sanjeevini, Durchfall & Ruhr Sanjeevini, Krebs Sanjeevini, Schmerzen Sanjeevini, Taubheit Sanjeevini, Schock Sanjeevini etc.
    Die Epidemie Sanjeevini wie Cholera, Malaria, Windpocken, Fieber & Grippe etc. können einerseits als "prophylaktische" Sanjeevinis wie auch als "Behandlungs"-Sanjeevinis verwendet werden.
  2. die Verbesserung oder Entwicklung bestimmter, besonders wichtiger mentaler oder spiritueller Energien z.B.: - Shakti Sanjeevini (= Göttliche Energie, Liebe), - Shanti Sanjeevini (= Frieden).
  3. die Unterstützung wichtiger Prozesse auf natürliche und gesunde Weise z.B. Schwangerschaft Sanjeevini, Geburt Sanjeevini, Pubertät (weiblich, männlich) Sanjeevini.

Ich schwinge die Sanjeevinis für Ihr Tier oder für Sie selbst auf.
Folgende Kombinationen sind für Ihr Tier bei mir erhältlich und mit positver Resonanz von Tierbesitzern befürwortet worden:

Alle weiteren Kombinationen werden individuell für Ihr Tier hergestellt und mit Sanjeevinis aufgeschwungen. Oftmals schwinge ich in diese Kombinationen auch Bachblüten und Homöopathika ein. Diese Kombinationen enthalten dann nicht das Original-Homöopathikum, sondern in aufgeschwungener Form. Diese Kombinationen sind in fast jedem Fall noch wirksamer und erfolgreicher als ein Homöopathikum an sich.

Eine neue Kombination Sanjeevinis kostet 15,- *
Für das Auffüllen bzw. Nachfüllen einer bereits erstellten Kombination nehme ich: 12,50 *

Die Hälfte meiner Einnahmen durch die Sanjeevinis werden der Sanjeevini-Foundation gespendet, da diese uns die Sanjeevinis sehr selbstlos zur Verfügung stellen.

* (alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. 19% MWST)